1
2
3
 

Präsidentenübergabe beim Lions Club Schladming

Ing. Anton Streicher übergibt den Präsidentenkoffer an Dr. Walter Radl zoom

Am 9. Juli 2011 übergab der scheidende Präsident des LIONSCLUBS SCHLADMING Vizgbm Ing. Toni Streicher an seinen Nachfolger Dr. Walter Radl, der für ein Jahr die Geschicke des Clubs führen wird. Im Schladminger Gasthof Brunner erfolgte die traditionelle 'Lions-Kofferübergabe', aus dem auch in Zukunft schöne Spenden für die Heimatregion kommen werden.

In seinem Rückblick erwähnte Ing. Anton Streicher die wesentlichen Hilfsprojekte seiner Präsidentschaft, so wurde u.a. sozial benachteiligten Jugendlichen geholfen, der internationale Jugendaustausch gefördert, Pädagogen zu Topseminaren entsandt, bei Familienschicksalen in der Region geholfen. Im Juni 2011 wurden die Lionsfreunde in Coburg - eine alte Partnerschaft - von einer größeren Delegation besucht.

Dr. Walter Radl übernahm mit viel Elan den 'Lionskoffer' und kündigte wieder neue Projekte an. Seine von ihm ins Leben gerufene 'Lions Charity Rallye' wird 2012 noch mehr perfektioniert, um mit den Einnahmen möglichst vielen Menschen im Ennstal helfen zu können. Mit dem Leitgedanken : 'We serve' und einem guten Essen im Gasthof Brunner erfolgte der Start ins neue Clubjahr!

 
 
 
Wichtige Termine:

Keine Einträge vorhanden

 

Facebook

 

Lions helfen

 Schloss Thannegg Moosheim - Urlaub in der Region Schladming


 Kreiner Architektur


 MB-V

 Logo Aktivhotel Rohrmooserhof

 Logo Steiermärkische Sparkasse


Um € 150,- jährlich könnten
Sie hier Ihr Unternehmen präsentieren. Anfragen hier!

 
 
 
 

© 2012 Lions Club Schladming

 
 
Diese Website wurde erstellt mit Weblication® CORE®,
dem bedienungsfreundlichen Contentmanagementsystem