1
2
3
 

LIONS-Club Schladming fördert Projekte

Ing. Toni Streicher, Präsident des Lions Club Schladming übergibt die Spenden an die Schülerinnen 
der Handelsschule Schladming unter der Begleitung von Mag. Gerrit Mayer und an
Bürgermeister Jürgen Winter von der Stadtgemeinde Schladmingzoom

Die Schladminger Lions-Mitglieder sind immer wieder bereit, soziale sowie kulturelle Projekte zu unterstützen. Dieses Mal konnte in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Schladming ein Kindergartenprojekt im „Steierdorf-Anina“ in Rumänien eine finanzielle Unterstützung von 2000.- Euro gewährt werden.

Bürgermeister Jürgen Winter nahm die Summe in Empfang und informierte die Lions über die spezielle Hilfeleistung durch die Stadtgemeinde Schladming. Zusätzlich berichtete er umfassend über die Vorbereitungen zur Alpinen Ski WM 2013 und informierte über zukünftige Projekte in Schladming.


Präsident Ing. Anton Streicher ist auch die Förderung der einmaligen Aufführung der Kinderoper „Die Giglach Saga“ in der Dachstein-Tauern-Halle am 26. März 2011 ein großes Bedürfnis. Schülerinnen der Handelsschule Schladming haben das vier Schulen übergreifende Projekt beim letzten Lionsabend mit ihrer Betreuerin Mag. Gerrit Mayer präsentiert. Der Lions Club Schladming wünscht den jungen Darstellern viel Erfolg.

Bericht: LF Hubert Pleninger

 
 
 
Wichtige Termine:

Keine Einträge vorhanden

 

Facebook

 

Lions helfen

 Schloss Thannegg Moosheim - Urlaub in der Region Schladming


 Kreiner Architektur


 MB-V

 Logo Aktivhotel Rohrmooserhof

 Logo Steiermärkische Sparkasse


Um € 150,- jährlich könnten
Sie hier Ihr Unternehmen präsentieren. Anfragen hier!

 
 
 
 

© 2012 Lions Club Schladming

 
 
Diese Website wurde erstellt mit Weblication® CORE®,
dem bedienungsfreundlichen Contentmanagementsystem