1
2
3
 

Was hat sich getan....

 
  • Ausflug nach Coburg

    25.05.2013Ausflug nach Coburg

    Lions Club Schladming besucht den Lions Club Coburg

    mehr dazu...

  • Rotes Kreuz - ein Blick hinter die Kulissen

    Rotes Kreuz - ein Blick hinter die Kulissen

    Beim Clubabend im Mai konnte Präsident Bgm. DI Hermann Trinker den Bezirksgeschäftsführer des Roten Kreuz Werner Kohlbacher als Gast und Referenten begrüßen. In seinem interessanten Vortrag informierte Werner Kohlbacher über die Geschichte, die Aufgaben, die Angebote und Ziele des Roten Kreuz, aber auch über die aktuellen Hilfseinsätze und Projekte wie z.B.: die "Österreich Tafel". Im Bezirk Liezen sind 92 hauptberufliche Mitarbeiter und 448 ehrenamtliche Personen und einige Zivildiener für das Rote Kreuz tätig. Im letzten Jahr konnte das Rote Kreuz im Bezirk 34000 Einsätze verzeichnen.

  • Friaul West - eine besondere Genussreise

    Friaul West - eine besondere Genussreise

    Von 26. bis 28. April 2013 organisierte unser Norditalienkenner Ing. Klaus Lackner eine lukullisch-kulturelle Reise nach Friaul West. Der bewährte Planaibus brachte uns zum Hotel "Villa Cigolotti", einem alten Landsitz, einer wunderbaren Residenz für zwei Nächte. Neben dem Besuch von ausgesuchten italienischen Restaurants, sahen wir auch großartige Museen - Messermuseum, Mosaikmuseum, Grapaverkostung ...

  • Lions Clubabend im März

    Lions Clubabend im März

    Lions Präsident Bgm. DI Hermann Trinker konnte beim Clubabend im März im Gleimingerhof neben zahlreichen Clubfreunden, einigen Damen und Ehrengästen mit Alminspektor DI Franz Bergler einen interessanten Gastreferenten begrüßen. DI Bergler informierte in seinem Vortrag über das Thema "Almwirtschaft: Gestern, heute und morgen?"

  • Pulvertraum am Gumpeneck

    Pulvertraum am Gumpeneck

    Hausherr DI Volkhard Maier und Hubert Pleninger organisierten den "Wintertag 2013 - Auf den Spuren des Naturparks Sölktäler" für Skitourengeher und Schneewanderer im Rahmen einer Zonenveranstaltung der Lions.

    mehr dazu...

  • Weihnachtsfeier bei den Lions

    Weihnachtsfeier bei den Lions

    Neben zahlreichen Clubmitgliedern mit ihren Partnerinnen konnte Präsident Bgm. DI Hermann Trinker im Aktivhotel Rohrmooserhof auch ein besonderen Ehrengast begrüßen. Herbert Raffalt präsentierte in seinem Multi-Media Vortrag die einzigartige Schönheit unserer Region rund um den Dachstein und die Tauern.

  • Neue Gesichter beim Lions Club Schladming

    Neue Gesichter beim Lions Club Schladming

    Beim Clubabend im Dezember konnte Präsident Bgm. DI Hermann Trinker vier neue Clubmitglieder beim Lions Club Schladming begrüßen.

    mehr dazu...

  • Lions Wagen beim Skiopening

    Lions Wagen beim Skiopening

    Der Lions Club Schladming sorgte mit seinem Lions Wagen für das leibliche Wohl der rund 14.000 BesucherInnen beim Skiopening mit der Swedish House Mafia im Zielstadion der Schladminger Planai.

  • Vize Governor besucht den Lions Club Schladming

    Vize Governor besucht den Lions Club Schladming

    Vize Governor OSTR Prof. Mag. Kurt Eckel besuchte den Lions Club Schladming beim Clubabend im November.

    mehr dazu...

  • Clubabend im Oktober

    Clubabend im Oktober

    Martin Huber präsentierte beim Clubabend des Lions Club Schladming im Oktober das virtuelle Netzwerk Ennstal WIKI im Rahmen seines Vortrages unter dem Titel "Regionales Wissen im globalen Netz".

    mehr dazu...

 
 
Wichtige Termine:
  • 19.06.2021 - 20.06.2021

    14. Lions Charity Rallye

 

Facebook

 

Lions helfen

 Schloss Thannegg Moosheim - Urlaub in der Region Schladming


 Kreiner Architektur


 MB-V

 Logo Aktivhotel Rohrmooserhof

 Logo Steiermärkische Sparkasse

 EFM Versicherungsmakler Schladming

Uniqa Maklerservice

Garanta

Bausache

Um € 150,- jährlich könnten
Sie hier Ihr Unternehmen präsentieren. Anfragen hier!

 
 
 
 

© 2012 Lions Club Schladming

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Ok

 
Diese Website wurde erstellt mit Weblication® CORE®,
dem bedienungsfreundlichen Contentmanagementsystem