1
2
3
 

Was hat sich getan....

 
  • Neue Clubmitglieder beim LC Schladming

    Neue Clubmitglieder beim LC Schladming

    Beim ersten Clubabend im neuen Clubjahr konnte Präsident DI Bgm. Hermann Trinker drei Neuaufnahmen beim LC Schladming begrüßen.

    mehr dazu...

  • Lions laufen für den guten Zweck

    Lions laufen für den guten Zweck

    Clubmitglieder des Lions Club Schladming verstärkten die Lions Mega-Staffel beim 24 Stundenlauf am 7. Juli 2012 in Irdning.

    mehr dazu...

  • Charity Ausfahrt SOS Kinderdorf

    Charity Ausfahrt SOS Kinderdorf

    Der Lions Club Schladming unterstützte Ende Juni die Charity-Ausfahrt des Porsche Clubs Steiermark für das SOS Kinderdorf in Stübing. 50 Porsche und eine Polizeieskorte machten den Ausflug für die Kinder ins Salzkammergut mit einem Besuch der Salzwelten zu einem unvergesslichen Erlebnis.

    mehr dazu...

  • 6. Lions Charity Rallye 2012

    6. Lions Charity Rallye 2012

    Bereits zum sechsten Mal organisierte der Lions Club Schladming eine Autorallye, mit deren Einnahmen Menschen in Not unbürokratisch vor Ort geholfen wird.

    mehr dazu...

  • Präsidentenübergabe beim LC Schladming

    Präsidentenübergabe beim LC Schladming

    Beim letzten Clubabend im Hotel zum Stadttor übergab der amtierende Präsident Dr. Walter Radl symbolisch mit dem Präsidentenkoffer das Präsidentenamt für das neue Clubjahr 2012/2013 an Bürgermeister DI Hermann Trinker.

  • Erlebnisreiche Tage für das SPZ Gröbming

    Erlebnisreiche Tage für das SPZ Gröbming

    Der Lions Club Schladming ermöglichte den Kindern des SPZ Gröbming durch seine großzügige Unterstützung von 2000€ drei erlebnisreiche Projekttage in Kärnten.

    mehr dazu...

  • Hilfe durch den LC Schladming

    Hilfe durch den LC Schladming

    Kürzlich überreichten Zonenchef Herbert Wieser und Clubmeister Hubert Pleninger vom LC Schladming einer Familie aus Gröbming eine finanzielle Hilfe, als kleinen Trost, zur Unterstützung nach einem tragischen Schicksalsschlag. Der Gatte und Vater der Familie war an einer unheilbaren Krankheit verstorben.

  • Clubabend im April

    Clubabend im April

    Beim Clubabend und der Generalversammlung im April wurde nicht nur der neue Vorstand für das kommende Clubjahr mit DI Hermann Trinker an der Spitze als Präsident gewählt, sondern es konnte auch Thomas Stiegler als Gastreferent begrüßt werden. Thomas Stiegler ist Geschäftsinhaber der Webagentur INTERNET-XL in Gröbming, die auch den neuen Webauftritt des Lions Club Schladming gestaltet hat. In seinem Vortrag "Google - nützliches Werkzeug oder Datenfalle" informierte Thomas Stiegler über die Möglichkeiten, den Nutzen, die Vorteile aber auch über die Gefahren des Internets. "Die nötige Portion Vorsicht und ein guter Hausverstand sollten die ständigen Wegbegleiter im World Wide Website sein" ist ein wichtiger Ratschlag, den Thomas Stiegler für die Nutzung des Internets empfiehlt.

  • Governor besucht Lions Club Schladming

    Governor besucht Lions Club Schladming

    Beim letzten Clubabend im Hotel zum Stadttor konnte Präsident Dr. Walter Radl den Governor des District Mitte, Mag. Heinz Kaltenhuber mit seiner Gattin begrüßen.

    mehr dazu...

  • Lions Zonenveranstaltung Dachsteinüberquerung

    Lions Zonenveranstaltung Dachsteinüberquerung

    Lions Zonenleiter Herbert Wieser veranstaltete im Rahmen einer Zonenveranstaltung eine Dachsteinüberquerung.

    mehr dazu...

 
 
Wichtige Termine:
  • 19.06.2021 - 20.06.2021

    14. Lions Charity Rallye

 

Facebook

 

Lions helfen

 Schloss Thannegg Moosheim - Urlaub in der Region Schladming


 Kreiner Architektur


 MB-V

 Logo Aktivhotel Rohrmooserhof

 Logo Steiermärkische Sparkasse

 EFM Versicherungsmakler Schladming

Uniqa Maklerservice

Garanta

Bausache

Um € 150,- jährlich könnten
Sie hier Ihr Unternehmen präsentieren. Anfragen hier!

 
 
 
 

© 2012 Lions Club Schladming

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Ok

 
Diese Website wurde erstellt mit Weblication® CORE®,
dem bedienungsfreundlichen Contentmanagementsystem