1
2
3
 

News

 
  • Lions Club Schladming lud zur Zonenveranstaltung

    08.07.2017Lions Club Schladming lud zur Zonenveranstaltung

    Der Lions Club Schladming unter Präsident Thaddäus Promberger lud zur Zonenveranstaltung im Bezirk Liezen und so organisierte Fritz Niederl zur Sonderausstellung auf die Burg Strechau bei Lassing mit Führung und Weinverkostung. Weiter ging es zur Perschenhube wo bei guter Stimmung und bester Küche die Präsidentenübergabe vom Lions Club Liezen stattgefunden hatte.

    mehr dazu...

  • Präsidentenübergabe im Lions Club Schladming

    07.07.2017Präsidentenübergabe im Lions Club Schladming

    Lions Club Schladming - PRÄSIDENTENÜBERGABE im Seewigtal Am 07.07.2017 erfolgte Im Forellenhof am steirischen Bodensee erfolgte am 07.07.2017 die Präsidentenübergabe des Lionsclubs Schladming.

    mehr dazu...

  • Für die kleine Lea-Maria aus Schladming

    04.07.2017Für die kleine Lea-Maria aus Schladming

    Alle fuhren für die kleine Lea-Maria aus Schladming! Unter der Präsidentschaft von Thaddäus Promberger begrüßte Organisator Klaus Lackner die 48 Fahrer-Teams aus ganz Österreich, denn so viele waren auch dieses Jahr 2017 wieder mit ihren Oldtimern, Sportwagen, Cabrios und PKW´s am 10. und 11. Juni 2017 für die kleine Lea Maria am Start. Treffpunkt war der Parkplatz Planai West!

    mehr dazu...

  • Gemeinde Ramsau, Lions Schladming, Lions Anasia Liezen

    28.06.2017Gemeinde Ramsau, Lions Schladming, Lions Anasia Liezen

    Eine Kombination unglücklicher Umstände führten zu einer schweren Behinderung welche sehr viel Geduld und Pflege erfordert!

    mehr dazu...

  • Wettfahrt für den guten Zweck

    11.06.2017Wettfahrt für den guten Zweck

    "Wir fahren für Lea Maria" war das Motto der 11. Lions Charity Rallye 2017. 48 Teams aus ganz Österreich starteten vom 10. bis 11. Juni 2017 bei der 11. Lions Charity Rallye des LC Schladming.

    mehr dazu...

  • Abschlußcafe Lions & Special Olympics

    12.05.2017Abschlußcafe Lions & Special Olympics

    Die Special Olympics Weltwinterspiele 2017 wurden erfolgreich beendet und so traf man sich zu einem gemütlichen Abschlußcafe im Cafe Stadttor in Schladming, um gemeinsam die Spiele Revue passieren zu lassen.

    mehr dazu...

  • Neuaufnahme und Reisevortrag mit Rollstuhl

    09.05.2017Neuaufnahme und Reisevortrag mit Rollstuhl

    Ein etwas anderer Lions Clubabend mit Aufnahme eines neuen Mitgliedes bei Lions Schladming und einem bewegenden Reisevortrag eines persönlich befreundeten Rollstuhlfahrer aus Graz von Präsident Thaddäus Promberger!

    mehr dazu...

  • Hochrangige internationale Lions im Sporthotel Royer

    18.03.2017Hochrangige internationale Lions im Sporthotel Royer

    SO-International aus Anlass des 100-jährigen Jubiläums hatte zu einer „Centennial Celebration“ in Schladming am 17.3.2017 am Abend eingeladen. Am 18.03.2017 trafen sich internationale Lions-Amtsträger im Sporthotel Royer und zum Abschluss wurden die jeweiligen Club-Wimpel überreicht, bzw. ausgetauscht. Am Abend des 18.03.2017 wurden sodann die Special Olympics - World Winter Games in Schladming feierlich eröffnet. 2700 Athleten aus 105 Nationen nehmen an den Bewerben in Graz - Ramsau - Schladming teil. Lions Clubs International ist Partner von Special Olympics und übernahm den Bereich der Durchführungen der Siegerehrungen mit seinen Mitgliedern.

    mehr dazu...

  • Feier zum 100 Jahr Jubiläum von LCI mit Gästen aus aller Welt in Schladming

    17.03.2017Feier zum 100 Jahr Jubiläum von LCI mit Gästen aus aller Welt in Schladming

    Am 17.03.2017 begann um 16:30 Uhr im Schladminger Congress eine Feier zum 100 Jahr Jubiläum von Lions Club International (LCI)

    mehr dazu...

  • Clubabend mit Besonderheiten

    14.03.2017Clubabend mit Besonderheiten

    Ein sehr gut besuchter Lions Clubabend, welcher es in sich hatte. In der zuvor abgehaltenen Vorstandssitzung konnte wieder einigen Familien in der Region Unterstützung zugesprochen werden, ganz im Sinne, schnelle Hilfe, rasch und unbürokratisch.

    mehr dazu...

 
 
Wichtige Termine:

Keine Einträge vorhanden

 

Facebook

 

Lions helfen

 Vive Diem, barrierefreie Ferienwohnungen

 Schloss Thannegg Moosheim - Urlaub in der Region Schladming

 EFM Versicherungsmakler

 Kreiner Architektur

 MB-V

Logo Aktivhotel Rohrmooserhof

 
 
 
 

© 2012 Lions Club Schladming

 
 
Diese Website wurde erstellt mit Weblication® CORE®,
dem bedienungsfreundlichen Contentmanagementsystem